Kreisvergleichskampf U14, U16, U18
Kreis Reutlingen - Rems Murr Kreis 

am 27.09. 2015  in Pliezhausen

________________________________________________________________________________

04.10.  Gewonnen!  Herzlichen Glückwunsch an diese Mannschaft:
KV 2015 Rems-Murr Siegermannschaft
           
 Hier die Ergebnisse

Bericht: Kreisvergleichskampf Reutlingen - Rems-Murr

Mit einem hochverdienten Auswärtssieg hat die Mannschaft des Rems-Murr Kreises den traditionellen Kreisvergleichskampf mit Reutlingen für sich entschieden. Das Endergebnis im Schönbuchstadion in Pliezhausen von 272,5 zu 242,5 Punkten spiegelte die klare Überlegenheit der Kreisathleten wider.
Der in den Altersklasse U14 bis U18 durchgeführte Vergleich findet seit Jahren in abwechselnder Ausrichtung statt. Mit dem Heimsieg des vergangenen Jahres im Rücken, der eine mehrjährige Durststrecke beendete, wollten die Kreisathleten den Erfolg in Pliezhausen bestätigen. Dieses Ziel wurde mit insgesamt sieben von acht Altersklassenerfolgen eindrucksvoll erreicht. Lediglich die männliche U18 musste sich dem Kreis Reutlingen geschlagen geben.            
Boris Müller


Dazu schreibt unser Kreisvorsitzender:
          

Hallo an alle,

das was ich am Sonntag in Pliezhausen gesehen und erlebt habe, hat mich, und ich glaube auch alle anderen Rems-Murrler, ganz besonders gefreut, nicht nur weil wir haushoch gewonnen haben, sondern weil es insgesamt auch gute bis sehr gute Leistungen erzielt worden sind. Für die Jahreszeit und so kurz nach den Ferien, wirklich “Hut ab“. Und noch erfreulicher war, dass es trotz eines sehr schweren Wettkampfes am Vortag in Neckarsulm, fast alle Athleten und Athletinnen ohne meckern nochmals angetreten sind, es gab sogar Jahres-Bestleistungen.

Ich möchte mich deshalb nicht nur bei den Teilnehmern unserer Mannschaften bedanken, genauso wichtig, ja fast noch wichtiger, war das Engagement der Mannschaftsbetreuer. Dass das alles funktioniert hat, war absolute Spitze, und nicht einfach so. Also nochmals ein großes Dankeschön an alle, die es möglich gemacht haben, diesen Wettkampf, bzw. Kreisvergleich, so erfolgreich zu gestalten. Danke, danke, danke…..

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Zimmermann
Leichtathletik-Vorsitzender
Rems-Murr-Kreis


18.09.  Alle neuen Informationen stehen ab heute bis 4.10.    H i e r ....
           e-mails an den Webbetereuer werden bis Anfang Oktober nicht gelesen.

15.09.  Änderung der Änderung durch den Veranstalter:
Athleten der Altersgruppe mU16 und mU14 laufen doch 800 m.
Nicht wie gestern behauptet 1
000 m.
Also bleibt Alles wie bei uns eingetragen. ;-)


14.09.
 hier die Gesamtteilnehmerliste nach heutigem Stand (14.9.)
Athleten der Altersgruppe mU16 und mU14 laufen nicht
800 m sondern 1000 m (lt. Ausschreibung)

mU18 Binder, Kai (SV Winnenden) wurde für die Hürden (18,87 sec) vergessen, er ist natürlich dabei. 
Gibt es noch einen Freiwilligen mU18 Hürdenlaufer? Es fehlt noch einer.

Auch bei ein, zwei anderen Disziplinen brauchen wir noch eine zweite Starterin oder zweiten Starter.


11.09.  Gemeinsames Training  am 18.9. fällt aus. Das Stadion ist ab Freitag für den am Sonntag stattfindenden Weinstadter Lauftag geblockiert.

Infos zum Wettkampf:
Mannschaftteilnehmer, die schon letztes Jahr dabei waren und ein rotes Mannschafts-T-Shirt besitzen, sollen dies zum Wettkampf bitte mitbringen. Wir wollen wieder ein gemeinsames Mannschaftsfotos machen.

Nach Abschluss der Wettkämpfe gibt es ein gemeinsames Essen, wahrscheinlich direkt neben dem Stadion in der Vereinsgaststätte.

Die genaue Einteilung der Mannschaften nehmen die Mannschaftsführerinnen und -Führer dann vor Ort vor.


07.09.
 Kreisvergleich: Schade 13 aufgestellte Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 9 Vereinen haben sich überhaupt nicht gemeldet. Warum? Man kann doch wenigstens absagen, oder? Anmelden ist noch möglich.

31.08.  Koordinierungsfehler bei wU14. Bitte schaut in der Aufstellung nach.

31.08.  Es steht 7:7   Wo? -  Na bei den U18 Girls.   7 haben sich gemeldet 7 noch nicht.
Hier die anderen Mannschaften: mU18:  10:1  /   mU16:  11:2   /   wU16:  12:3  /    mU14:  10:0  /    wU14:  7:5


17.08.
 alter Schlagertext: "Sag mir wo die Mädchen sind, wo sind sie geblieben..."   Nein nicht die U16 / 14 sondern die U18 Damen fehlen. Bisher bei 14 Namen, 4 x ja und 1 x nein. 
Jetzt macht halt mit, wir brauchen euch für die Gesamtwertung, die wir wieder gewinnen wollen.


17.08.  Als Betreuer für die Mannschaft wU 16 hat sich Sebastian Schneider gemeldtet, vielen Dank,
fehlen  noch die Betreuer für U18 M/W.


07.08.
 Teilnehmerlisten: Ich habe diese nach Anmeldung und  Vereinen sortiert, finde es ist leichter zu überblicken.
Es fehlen immer noch einige Teilnehmer und vor allem 3 Betreuer.  Macht doch mit, ich verspreche, das tut nicht weh. Bin ja auch jeden Tag  dafür online.  Eure Webbetreuer


11.08.  neuer Zeitplan.xlsx

07.08.  Bei den beiden Mannschaften U 18 sind bisher noch wenige Meldungen eingegangen. HInweis:
Es können sich jederzeit auch nicht genannte  Athletinnen oder Athleten  melden.
 Leider haben sich hier auch keine Mannschaftsbetreuer gefunden die das regeln könnten.  

Danke für die vorbildiche Meldung bei der MU14 Mannschaft. Sie hat sich komplett gemeldet.

02.08.  Info zur Teilnehmerliste:  Die Betreuer der Mannschaften MU16  Susanne Widmann-Klein,  WU14 Matthias Röckle, MU14 Bianca Förstner, haben ihre Teams aufgestellt.  Leider fehlen immer noch für die Anderen Teams Mannschaftsleiter. Somit kann dort auch noch keine Teamaufstellung stattfinden. Es werden nur die Zu- oder Absagen verwaltet.   

26.07.
 Info zur Teilnehmerliste: Ich habe die Teilnehmerlisten mit den Ergebnissen aus der Bestenliste befüllt.
Leider sind die Antworten zur Teilnahme noch sehr zögerlich. Wenn jemand in der Aufstellung fehlt, ist dies keine böse Absicht. Hier hilft nur eine Information desjenigen, der sich benachteiligt fühlt (mit Schmollen wird es nicht besser).
Es fehlen auch noch 3 Betreuer, die dann an den Mannschaftsaufstellungen  beteiligt sind.  

Denkt bitte daran:
Am Kreisvergleichskampf sind wir alle zusammen beteiligt und nur gemeinsam kommen da gute Leistungen raus.
Euer Webbetreuer

So sehn Sieger aus:
Mannschaft 2014

26.07.  Info zur Teilnehmerliste:  Staffeln werden vor Ort genau aufgestellt.  
Mannschaftsbetreuer sind auch an der Aufstellung massgebend beteiligt.  
MU16  Susanne Widmann-Klein,  WU14 Matthias Röckle, MU14 Bianca Förstner,
MU18 ? ?,    WU18 ? ?,    WU16 ? ?

23.07.  Anschreiben an die Vereine.

20.07.
 Liebe Athleten, liebe Trainier,      

wie auf unserer Kreis-Homepage zu entnehmen ist, wurde der Kreisvergleichskampf gegen Reutlingen in Pliezhausen vom 26. September auf Sonntag, den 27. September verlegt. Hintergrund ist der DSMM-Endkampf am 26.09.15 in Neckarsulm, an dem verschiedene Kreisvereine womöglich teilnehmen wollen und können.
Aus diesem Grund haben wir am letzten Donnerstag eine Vorstandsitzung in Urbach durchgeführt, um alle notwendigen Dinge noch vor den Ferien durchzuführen.

1.    In den nächsten Tagen wird eine vorläufige Mannschaftsaufstellung auf der Homepage veröffentlicht. Die Aufstellung erfolgt nach dem momentanen Stand der Kreisbestenliste. Änderungen bzw. Ergänzungen sind denkbar, da manchmal nicht alle Daten zur Verfügung stehen, ggf. erst später in den nächsten Wochen erreicht werden.

2.    Die Fahrt nach Pliezhausen erfolgt aus finanziellen Gründen nicht mit dem Bus, d.h. jeder Verein, jeder Athlet/in organisiert die Anfahrt privat.

3.    Für die Betreuung suchen wir insgesamt mind. 6 Personen/Trainer, die bereit sind, an diesem Tag Verantwortung als Betreuer zu übernehmen. Da dies bisher auch geklappt hat, gehen wir davon aus, dass dies auch dieses Jahr funktioniert. Eine Bitte deshalb an die Vereine, die notwendigen Trainer zu benennen und an Thomas Strohm/Homepage zu melden, damit diese eingetragen werden können.

4.    Zum Abschluss in Pliezhausen findet wieder ein gemeinsames Essen mit allen Beteiligten statt.

Bitte kontrolliert möglichst bald die demnächst veröffentlichten Mannschaftslisten und meldet die Zusage ebenfalls an Thomas Strohm.

Vielleicht ein weiterer Hinweis. Wir suchen immer noch einen Jugendwart im Rems-Murr-Kreis, möglichst sogar zwei.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Zimmermann
Leichtathletik-Vorsitzender
Rems-Murr-Kreis
Grabenstr. 39
D-71540 Murrhardt

Tel.  07192/9221-0
Fax. 07192/9221-25
Mail: zimmermann@gzarchitekten.de
Homepage: www.gzarchitekten.de
Homepage: www.wlv-rems-murr.de